Mehr Abwechslung im Sexleben durch Tipps für das Squirting und einem Strap-On

Mit meinem Tipps für das optimale Squirting seine Sexpartnerin „fingerleicht“ glücklich machen

Squirting seine Sexpartnerin

Squirting – female Orgasm. Viele Männer träumen davon, ihre Freundin einmal soweit zu bringen, dass sie willenlos abspritzt. Und jede Frau kann das! Dazu gehören zwei. Es muss absolutes Vertrauen herrschen. Ja – benützen Sie Ihre Finger, um in einem reizsteigernden, langen Vorspiel wirklich jeden Zentimeter des Partners zu ertasten. Lassen Sie ihn beinahe zum Orgasmus kommen, immer wieder. Auch mithilfe des G Punkt. mit diesem 7 Squirting Tipps :

  1. Fingerspitzen einsetzen
  2. Alle Sinne benutzen
  3. Reizsteigerung
  4. Viel trinken
  5. Loslassen
  6. Gemütliches Setting
  7. Angstfreiheit

Warum funktioniert das Squirting nicht bei allen Frauen?

unktioniert das Squirting

Wichtig, wenn eine Frau abspritzen, squirting will, ist ihre Gelassenheit. Ist da irgendwie Angst, Scheu, moralische Voreingenommenheit, Schuldgefühl, wird die Sache nicht funktionieren. Es muss klar sein, dass es sich hierbei nicht um Urinieren handelt, vielmehr um einen sehr intensiven Orgasmus der Frau, der mit Piesel so gut wie gar nichts zu tun hat. Auch die Squirting Flüssigkeit ist kein Urin, sonder ähnelt eher Sperma.

Was bedeutet “Setting” beim Squirten?

Wenn eine Frau eine Ejakulation haben möchte oder der Mann dieses erreichen will, ist die Psychologie ein großer Faktor. Mit Setting ist die unmittelbare Umgebung mit Möbeln, Kissen etc, aber auch dem Geruch, der Musik, letztlich der allgemeinen Wohlfühlsituation gemeint. Dazu gehört auch, sehr wichtig, das absolute Vertrauen in den Partner.

Was ist denn eigentlich ein Strap on?

Ein Umschnall Dildo. Ein Kunstgehänge. Der Strap on ist sehr beliebt bei lesbischen Pärchen, auch in Pornos. Es ist ein künstliches, meist überdimensioniertes Glied, das mittels eines Gurtsystems umgelegt wird. Der Penis, wenn ein Mann es wegen fehlender Erketion verwendet, kann durch den Kunstdildo aufgenommen werden, wird auch dort verwöhnt. Das ideale Sexspielzeug für ultralange Sexspiele – für den garantierten weiblichen Orgasmus.

Für jedes Pärchen der passende Strap-On – Mein Test gibt einen umfangreichen Überblick

Strap on – er wird immer beliebter. Nicht nur bei gleichgeschlechtlicher Liebe findet der umschnallbare Kunstdildo, meist aus Plastik, aber auch in anderen Materialien wie Glas oder Metall, kann benutzt werden, wenn der erste Schwung beim Mann vorbei ist. So ist bei der Dame dann noch lange nicht das Ende erreicht. Ausführliche Informationen zum Strap On auf der ausgezeichneten Seite https://www.lovetoy-erfahrung.de/strap-on, wo das immer harte Glied ausführlich beschrieben wird.

strap on dildo

Fazit

Female Ejakulation ist eine ganzheitliche Sex Angelegenheit, nicht nur pures aufgeilen. Mit dem richtigen Setting, viel Geduld seitens des Mannes und viel Vertrauen seitens der Frau, kann der Squirt jeder Dame, jedem Teen, jedem Girl gelingen. Wer schon einmal zuviel zum Orgasmus gekommen ist, die Partnerin aber nocht nicht zufriedenstellend bedient hat, der greift am Besten zum Strap on. Auch beliebt als Penisersatz für lesbische Pärchen. Zu bestellen bei Amazon im Prime Versand, bei Amorelie, Eis.de. Bestellung gemäß dem Datenschutz 2018.

  1. https://www.bunte.de/family/sex-zaertlichkeit/sexspielzeuge/vibrator-und-co-diese-sexspielzeuge-liegen-gerade-voll-im-trend.html
  2. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Sexspielzeug-handelt-Gwyneth-Paltrow-teuren-Arger-ein-article20623697.html