Über uns

Steffen hier! Langjähriger VfL-Bochum Fan und ich werde es auch bis an mein Lebensende bleiben. Ich bin inzwischen 31 Jahre jung und spiele Fußball in meinem Dorf im Verein und ja, was soll ich groß sagen. Ich bin natürlich bekennender VfL Bochum Fan und versuche hier alle News, Infos und weitere Themen im Bereich Fußball und natürlich auch was den VFL angeht publizieren.

Eigentlich bin ich Landwirt und führe mit meiner Mutter einen Bauernhof. Kinder habe ich keine und möchte eigentlich auch keine. Vielleicht liegt das daran, dass ich noch nicht die passende Herzensdame gefunden habe – aber wer weiß. In meiner Freizeit schaue ich gerne Fußball (dafür nehme ich mir sogar frei) und fahre zu den Spielen vom Bochumer Verein. Ich habe sogar eine Jahreskarte.

Vielleicht können wir uns mal zu einem Spiel treffen, wenn du auch ein Fan bist. Du findest mich immer im Block E mit einer großen Fahne. Sprich mich einfach an 😉